AGB

©2019 DrSmile 

DRSMILE

KONTAKT

FOLGE UNS

Termin buchen

Los geht’s! 

Wir begleiten Dich auf dem Weg zu Deinem perfekten Lächeln.

Der klare Weg zu 
geraden Zähnen 

HEUTE

Finde Deine DrSmile-Praxis

DrSmile-Praxen gibt es in bereits 15 deutschen Städten und in Wien. 

Termin buchen

MORGEN

3D-Scan und Beratung bei Deinem kostenlosen Infotermin 

Völlig schmerzfrei und auf Augenhöhe. Du wirst unsere Partnerzahnärzt*innen lieben! 

IN 14 TAGEN

Erhalte Deinen unverbindlichen Behandlungsplan

Kosten, Dauer, Dein Behandlungsergebnis als 3D-Simulation. Jetzt erfährst Du alles. 

IN 30 TAGEN

Starte Dein Leben mit Alignern und bewege Deine Zähne Schritt für Schritt zur Perfektion!

Unsere Aligner sind transparent, dünn und robust zugleich. Du wirst sie fast vergessen. 

IN 6 - 12 MONATEN

Zack. Fertig ist Dein perfektes Lächeln. Ein Retainer sorgt dafür, dass es für immer bleibt 

Haben wir schon erwähnt, dass wir Dir eine Garantie auf das Ergebnis geben? 

Helen, Zahnärztin 
in Hamburg

Deine maßgeschneiderten Aligner kommen in Deiner persönlichen DrSmile-Box zu Dir

Mit unserer App kannst Du Deine Fortschritte verfolgen und uns jederzeit kontaktieren

Du trägst Deine Aligner 22h pro Tag und wechselst sie alle 2 Wochen

Termin buchen

Noch Fragen?

In unserem FAQ erfährst Du alle Details zu Deinem Leben mit Alignern, den Zahlungsmöglichkeiten und was Du sonst noch wissen möchtest. 

Zack. Fertig ist Dein perfektes Lächeln. Ein Retainer sorgt dafür, dass es für immer bleibt

Erhalte Deinen unverbindlichen Behandlungsplan

Haben wir schon erwähnt, dass wir Dir eine Garantie auf das Ergebnis geben?

Kosten, Dauer und Dein Behandlungsergebnis als 3D-Simulation. Jetzt erfährst Du alles. 

DrSmile-Praxen gibt es in bereits 15 deutschen Städten und in Wien. 

Bei den Patienten bin ich für meine positive Lebenseinstellung bekannt. Endlich kann ich das auch zeigen! Ein offenes Lachen ist die einfachste Art, Menschen zu helfen und zu motivieren.

Ivana, 23 (Köln)
Psychologie-Studentin 

NACHHER

VORHER

Früher habe ich mich richtig geschämt für meine Zähne, hatte kaum Selbstwertgefühl. Die Behandlung von DrSmile war meine Rettung! Endlich kann ich frei lachen, ich bin ein anderer Mensch geworden.

Nate, 28 (London)
Marketeer Technologie-Branche

NACHHER

VORHER

Meine schiefen Vorderzähne und die Lücke haben mich sehr gestört. Schon nach drei Wochen Aligner-Therapie waren meine Vorderzähne viel gerader und die Lücke beinahe geschlossen. 

Svenja, 33 (Berlin)
Mutter & Studentin

NACHHER

VORHER

DrSmile Vorteile

WIR GARANTIEREN DEIN PERFEKTES LÄCHELN  

Du hast Deine Aligner regelmäßig getragen und Deine Zähne sehen nicht so aus, wie wir es versprochen hatten? Wir behandeln Dich kostenfrei, bis jeder Zahn perfekt sitzt – dafür geben wir Dir die DrSmile-Garantie!

MEDIZINISCHE PARTNER 

Wir arbeiten mit Zahnärzt*innen, Kieferörthopäd*innen und Zahntechniker*innen zusammen. Wir sind überzeugt, dass ihre fundierten medizinischen Kenntnisse das perfekte Ergebnis bringen.

WIR SIND IMMER DA

Dein*e persönlich*e Aligner-Expert*in begleitet Dich durch die gesamte Behandlung. Sie/Er weiß immer über Deine Behandlung Bescheid, beantwortet Fragen und hilft weiter. Per App, telefonisch oder via Mail. 

Wir gehen schon mal vor!

Der klare Weg zu 
geraden Zähnen 

Mit jedem Schritt ein Stück näher an Deinem neuen Lächeln